Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 38 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 38.

< 1 >

 josef.tilli schrieb am 25.09.2017 um 21:55:
  herzliches dankeschön
 
  Liebe Carina,liebe Rosalias!

Herzlichen Dank für die schöne 3o jährige Caller-Jubiläumsfeier von Reine Hjärtström.
Es war ein fröhliches lustiges Tanzen,und alle haben sich so richtig wohlgefühlt.
Danke für Eure Mühe und Arbeit,damit es so eine gelungene Feier werden konnte.
L.GR. Elfi und Josef von den Austyrias
 
 
  Kommentar: Liebe Elfi! Lieber Josef! Wir freuen uns, dass es euch bei der Feier vom Reine gefallen hat. :-P  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Haberleitner schrieb am 20.05.2017 um 11:33:
  Opernball 2017
 
  Hallo Traude!

Leider kann ich Euch im Moment nicht besuchen, da ich mit Krücken herumhumple! Habe die Fotos von verschiedenen Veranstaltungen bewundert. Leider habe ich vom Opernball 2017 nichts gesehen! Habe ich sie übersehen?8-) LG Wilma
 
 
  Kommentar: Hallo Wilma,
wir wünschen dir gute Besserung!

Fotos findest du hier:

https://rosaliasquare.jimdo.com/fotos-aktuell/

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. :-P
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Thomas Blaschke schrieb am 10.03.2017 um 12:45:
  Ein Abend mit etlichen Plus-Punkten
 
  Vielen Dank für den tollen, hervorragend besuchten Clubabend am 9. März. Für die acht WorkShoppers hat sich das Kommen nicht nur deswegen ausgezahlt, weil wir unser Banner zurückbekommen haben. Wir hatten auch einen tollen Abend mit schwungvollem Tanz zu den Calls von Michi und auch Heinz sowie netten Gesprächen mit alten und neuen Tanzfreunden. Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen, gerne auch mal in Wien bei einem unserer Workshops/Termine.  
 
  Kommentar: Immer wieder gerne! :-P
Wir freuen uns immer über Besuch. :-P
Wenn es passt, werden wir auch wieder zu euch kommen! :-P
 
 
 , Homepage
 
 Elisabeth KURGAST schrieb am 17.12.2015 um 10:07:
  Student Badge
 
  Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch. Ich freu mich schon, wenn ich ab Jänner mittanzen darf! Gefällt mir sehr gut bei Euch! :-P  
 
  Kommentar: Wir freuen uns, dass wir dich als neues Mitglied begrüßen dürfen! :-P
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ulrike schrieb am 19.06.2015 um 16:43:
  Clubabend 18.6.2015
 
  Herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich fühle mich bei Euch immer sehr wohl und freue mich schon auf nächste Woche. Viele liebe Grüsse aus Wien von Eurem neuen Mitglied.  
 
  Kommentar: Wir sind sehr froh, dass wir dich als neues Mitglied begrüßen dürfen! :-P
 
 
 , keine Homepage
 
 André Steglich schrieb am 26.05.2015 um 20:25:
  Unser Besuch bei Euch zum Clubabend
 
  Hallo Ihr Lieben, nochmals herzlichen Dank für den schönen Clubabend letze Woche. Wir hatten viel Spaß mit den 2 Callern. Gern kommen wir mit weiteren Silverminers wieder mal zu Euch. Liebe Grüße Heike, Kerstin, Andreas und André  
 
  Kommentar: Immer wieder gerne! :-P
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
 
 
 , Homepage
 
 Ursula Wiesenbauer schrieb am 06.10.2014 um 23:50:
  Clubabend 02.10.14
 
  Es war sooooooo schön bei Euch zum Cubabend:-P:-P!!!
Wir wurden ganz herzlich aufgenommen, viele Grüße an alle !!!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Roland Conrad schrieb am 08.06.2014 um 12:48:
  Besuch auf eurem Clubabend am 29.5.2014
 
  Es war sehr schön bei dem Clubabend zugegen zu sein und mittanzen zu dürfen. Danke für die herzliche Aufnahme.
Roland von den Schinderhannes Swingers
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Alexandros schrieb am 22.11.2013 um 19:31:
  Alexandros
 
  Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)  
 
 
 , Homepage
 
 Elfi+Harry schrieb am 17.05.2006 um 18:39:
  Tölzer Twirler
 
  Viele Grüße von den Tölzer Twirlern: Elfi,Harry+Rudi
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Heather Peters schrieb am 04.04.2006 um 22:24:
  Thank you!
 
  Thank you again to everyone for a wonderful week-end. It was great to dance with you all again.
Happy Easter
Best wishes
Heather, Soles and Heels, Northampton UK
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Reine Hjärtström schrieb am 03.04.2006 um 12:31:
  Thank You!!
 
  Thank You all for a wonderfull weekend!
I hope we meet again!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 spring & knuddel schrieb am 05.02.2006 um 21:56:
  spitze
 
  Erstmal herzlichen Glückwunsch zur HP des Tages. Dann ein kompliment an eure HP. Der Tanz interessiert mich. Bloss gibt es nicht viele die Ihn können. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und hoffen auf einen Gegenbesuch.
Mit grüßen
Die knuddelige Famile
 
 
 
 , Homepage
 
 kritiker schrieb am 05.02.2006 um 15:25:
  
 
  also ich stehe nicht auf tanzen aber diese seite gefällt mir gut!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Heather Peters schrieb am 30.12.2005 um 20:28:
  Happy New Year
 
  I hope you all had a wonderful Christmas time and would like to wish everyone a Happy New Year. Best wishes Heather, Soles and Heels, Northampton UK  
 
 
 , keine Homepage
 
 Corvinus Dancers schrieb am 23.12.2005 um 16:06:
  Ein schönes Fest ...
 
  Wir Corvinus Dancers wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Tanzjahr 2006! Der Vorstand der Corvinus Dancers  
 
 
 , Homepage
 
 Ilse u. Gerhard schrieb am 22.12.2005 um 18:50:
  Weihnacht
 
  Ein schönes Fest u. einen fröhlichen Rutsch Ilse u. Blu  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Heather Peters schrieb am 12.12.2005 um 15:42:
  Thanks
 
  Hello everyone!Congratulations to Monika and Günter on their graduation. I had another wonderful evening dancing with you all and it was a first for me to attend a graduation in another country and a first for my club\'s banner being abroad.Your badge for it takes pride of place and we are very proud to show it off.See you all again soon. Best wishes Heather Peters Soles and Heels Northampton UK  
 
 
 , keine Homepage
 
 mary schrieb am 30.08.2005 um 13:42:
  
 
  Habe beim stöbern eure homepage gefunden und finde sie echt super. Hoffe wir sehen uns einmal auf einem der vielen Evente die es zu besuchen gilt bis dahin viel grüsse von Westernmary  
 
 
 , Homepage
 
 Hanna schrieb am 07.08.2005 um 16:22:
  Spring Time Festival 2006
 
  Hi Waltraud!
Thank you for thinking of me for your Spring Time Special 2006. I have been away a couple of weeks, but have now answered your mail.
Many Yellow Rocks
Hanna
 
 
 
 , Homepage
 
 Heather Peters schrieb am 12.07.2005 um 14:23:
  Thank you
 
  Hallo everyone, I would like to thank everyone for making my visit to your club special. It was lovely to dance with you all again and I look forward to the next square.
Best wishes
Heather Peters
Soles and Heels,
Northampton UK
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Ingrid schrieb am 13.06.2005 um 13:22:
  1.Knight Castle Dance
 
  Im Namen aller Clubmitglieder möchte ich mich bei euch recht herzlich für den Besuch unseres ersten Specials bedanken.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Heather Peters schrieb am 29.04.2005 um 10:30:
  a visit from England
 
  Hello. My name is Heather and I look forward to meeting you all next week. My family are friends of Guenters and he introduced me to square dancing. I have been learning square dancing since December and really enjoy it. My club is called Soles and Heels, Northampton and is run by Peter Gurney. We meet every Monday evening and are learning Basic and Mainstream. I look forward to dancing with you all and hope my nerves do not take over, that I forget what I have been taught. Best wishes Heather  
 
 
 , keine Homepage
 
 Adelheid Signer schrieb am 24.04.2005 um 14:45:
  Springtime Special
 
  Liebe Neudörfler Freunde
Die Überraschung von uns bei euch war gelungen...Euer Springtime-Special war toll und wird in sehr guter Erinnerung bleiben. Super fand ich auch euer abwechsungsreiches Abendprogramm mit Round...das muss doch hier in der Schweiz auch irgendwo zu lernen sein...und was ich noch sagen wollte...die Afterparty beim Heurigen hat auch ihre Spuren hinterlassen. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch...und mit euch!
Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon!
Herzlichst grüsst Adelheid, Habsburger Queens Shufflers, Schweiz
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Angela Wieder schrieb am 03.04.2005 um 14:07:
  eingeschobener Clubabend
 
  Hi Ihr Lieben! War gestern ein sehr gelungener Tanztag! Habe wie immer einiges dazu gelernt bei Euren netten Caller. Obwohl ich mir von meiner besseren Hälfte so leicht nichts sagen lasse, hi,hi! Auch das Lokal wo wir getanzt haben war recht gut gewählt. Danke, liebe Grüße bis zum Springtime Dance, auf das ich mich schon sehr freue Eure Angela  
 
 
 , Homepage
 
 Corvinus Dancers schrieb am 25.03.2005 um 08:41:
  Schöne Ostern ...
 
  Wir wünschen Euch ein schönes und friedliches Osterfest !!
Der Vorstand der Corvinus Dancers
 
 
 
 , Homepage
 
 Astrid schrieb am 05.03.2005 um 00:07:
  Dankeschön
 
  Hallo
Ich wollte mich nochmals für den schönen Abend bedanken den ich bei Euch erleben durfte.Vielleicht bin ich noch einmal in der nähe und ich würde dann gern wieder vorbei schauen.
Liebe Grüße
Astrid
Liontown Squares Braunschweig
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Erich schrieb am 13.01.2005 um 00:27:
  Donnerstag 6.01.05
 
  Hallo Neudörfler,
auch mir hat es sehr viel Spass gemacht. Und ich kann nur sagen gerne wieder. Herzlichsten Dank für den netten Bericht.
Erich
 
 
 
 , Homepage
 
 Christine Nagyc schrieb am 01.01.2005 um 23:03:
  Neujahr
 
  Prosit Neujahr 2005.
Glück und Erfolg wünscht
Christine Nagy.
Country & Western Dance-Club
Funny Hearts
 
 
 
 , Homepage
 
 Angela Wieder schrieb am 20.12.2004 um 16:39:
  Frohe Weihnachten
 
  Liebe Tanzfreunde! Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habe die Weihnachtsfeier mit Euch genossen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Bis bald Eure Angela  
 
 
 , keine Homepage
 
 Adelheid schrieb am 06.07.2004 um 23:41:
  Alm-Special
 
  liebe Neudörfler
Schön wars bei euch auf der Seiser Alm- ein bisschenabgelegen-macht nichts,aber gute Stimmung,tolle Kameradschaft und fein gegessen...wir sehen uns demnächst,Grüsse aus der Schweiz Adelheid(HQS)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Haberleitner Wilma schrieb am 17.06.2004 um 10:37:
  Neudörfler Squared. - Almhütte 2004
 
  Ich hoffe, daß ich kommen kann und freue mich schon.

Liebe Grüsse Wilma.
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Joana schrieb am 11.06.2004 um 19:16:
  Grüsse aus Litauen
 
  Liebe Traude und Hubert!
Es war sehr schön Eure neue Homopage zu sehen und mehr über Eurer Club zu lesen. Es war aber besonders erfreulich für mich Ihr bei uns in Litauen zu sehen und Ihr persönlich kennenzulernen. Ich bedanke mich herzlich für Eure Aufmerksamkeit für Litauen ind Eure Unterstützung für einfachen Menschen von Litauen. In der Hoffnung Ihr in der Zukunft nochmal in Litauen begrüssen zu können, wo Ihr immer willkommen seid, wünsche ich Euch und Euren Club viel Erfolg und alles Beste.
Viele liebe Grüsse aus Vilnius von Joana
 
 
 
 , Homepage
 
 Beate schrieb am 22.05.2004 um 12:44:
  Congratulation
 
  Hallo Ihr Lieben, es freut mich zu sehen, daß Eure homepage so toll aktualisiert ist, weiter so!! Der gemeinsame Abend in Bratislava war sehr nett. Liebe Grüße, Beate  
 
 
 , keine Homepage
 
 Irena schrieb am 18.05.2004 um 09:34:
  einfach nur toll
 
  hallo hubert + freunde,

also nicht jammern hubert, die seite ist doch phantastisch und euer verein auch. ich würde euch ja mal gern persönlich kennenlernen aber im moment ist alle gegen eine reise nach wien. aber irgendwann komm ich und dann will ich auch was von euch sehen. also macht weiter so .
liebe grüße aus deutschland- weimar/thüringen
irena
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Angela Wieder schrieb am 17.05.2004 um 17:01:
  tolle Homepage
 
  Hallo Ihr Lieben! Ganz tolle Homepage! Bis Bald Angela ( Vienna Swingers und Neudörfler Squaredancers )  
 
 
 , Homepage
 
 Harald Gsellmann schrieb am 16.05.2004 um 11:01:
  Herzlich Willkommen
 
  Hallo Ihr Lieben,

es tut gut zu sehen, daß sich mit dem neuen Vereinsvorstand vieles ändert - man sieht das auch an der neuen homepage. Gut gelungen !!
Viel Spaß, bis bald in einem Square, Harald (Corvinus Dancers)
 
 
 
 , Homepage
 
 System schrieb am 03.05.2004 um 12:24:
  Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 , Homepage
 

< 1 >